[osstreffen-announce] Freitag geht's in die neue Saison bei den Open-Source-Treffen

Di Sep 20 13:49:35 CEST 2011

Hallo liebe Freunde der Open-Source-Treffen,

ich hoffe, ihr hattet alle einen trotz der Wetterkapriolen schönen und
entspannten Sommer, viele entspannte Stunden und eine gute Zeit. Zwar
sind die letzten Sonnenstrahlen vielerorts zumindest noch im Ansatz
sichtbar, doch der Herbst hält mit schnellem Schritt Einzug. Das soll
euch jedoch nicht betrüben, heißt es doch auch, dass die neue Saison der
Open-Source-Treffen beginnt! (Und wenn's sein muss, organisieren wir
rechtzeitig Glühwein...)

Diesen

	Freitag, 23. September
	wie gewohnt ab 18 Uhr im Café Netzwerk

finde das erste Treffen im Herbst statt, das mit zwei spannenden
Programmpunkten aufwartet: Zum einen wird uns Michael in die Entwicklung
von Applikationen unter MeeGo einführen, zum anderen steht eine
Besprechung auf dem Programm, wie wir ein FSFE-Fellowship-Treffen in
München realisieren können.

In bewährter Manier erinnere ich auch nochmal daran, dass wir Vorträge
zu allen Themen rund um freie Software und offenen Standards jederzeit
mit Handkuss entgegennehmen. ;-)

In diesem Sinne: Wir hoffen, euch alle am Freitag zu sehen und freuen
uns schon jetzt auf einen gemütlichen Abend mit euch!

Happy hacking,
Carsten und Flo

--
Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation