[osstreffen-announce] WWW - Wiki, Weihnachtsfeier und Workshops

So Nov 27 14:07:48 CET 2011

Hallo zusammen,

dank der klasse Arbeit von Michael und Armin (an dieser Stelle nochmals
herzlichen Dank!), sind wir endlich auf ein eigenes Wiki umgezogen. Ich
würde mich freuen, wenn dort alle Open-Source-Koche auch die Rezepte der
letzten Male online stellen. Das hatten wir zu anfangs mal versprochen,
sind aber bisher nie dazu gekommen... die Adresse lautet:

	http://wiki.opensourcetreffen.de

In ebendiesem Wiki findet ihr auch unsere Workshop-Liste, und zwar unter

	http://wiki.opensourcetreffen.de/index.php/Workshops

Für zwei Workshops, namentlich OpenStreetMap und Einführung in Git,
könnt ihr euch ab sofort anmelden. Die Workshops selbst sind zwar
kostenfrei, aber damit wir besser planen können, ob sich jemand für die
Themen interessiert und vor Ort kommt, bitten wir um Anmeldung.

Unbedingt anmelden solltet ihr euch auch für die Weihnachtsfeier am 16.
Dezember, bei der es lecker Glühwein, Waffeln und Plätzchen gibt. Das
geht unter

	http://moreganize.ch/bX2yOXM6n9R

Wir freuen uns auf euch!

Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org>
Board of Directors at The Document Foundation
Skype: floeff | Twitter/Identi.ca: @floeff