[osstreffen-announce] Wir feiern Geburtstag!

Carsten Book cbook@mozilla.com
Di Jul 6 16:11:46 CEST 2010

  wow 1 Jahr Open Source Treffen! Ich finde es wunderbar das sich die
OpenSourceTreffen durchgesetzt haben und zeigt das eine spontane Idee
(die OpenSourceTreffen wurden ja von Florian und mir auf einer Zugfahrt
nach Muenchen entworfen) ganz schoenes Potential haben kann.

Meinen Dank an alle die dazu beigetragen haben mit dem Besuchen von
Open-Source-Treffen, dem Einbringen von Vortraegen etc.

Leider kann ich aufgrund einer beruflichen Reise nicht an der Party
teilnehmen, aber allen Viel Spass !

Viele Gruesse aus British Columbia

Carsten