[osstreffen-announce] [osskochen-discuss] Frohes Fest und guten Rutsch

Carsten Book cbook@mozilla.com
Fr Dez 24 15:51:24 CET 2010

Hi,

und nachdem Florian sich natuerlich nicht selbst loben wollte :) Auch
ein grosses Dank an Florian fuer seinen Einsatz rund um die OpenSource
Events und Vortraege wie auf der OpenSuse Conference oder den
gemeinsamen Vortrag auf der CeBIT.

Die Opensourcetreffen gehen nun ins 2. Jahr und ohne Florian und die
gemeinsame Idee von Florian und mir auf einer Bahnfahrt durchs Allgaeu
und ohne Eure Mitwirkung als Besucher und Vortragende waere das
sicherlich nicht so erfolgreich wie es ist!

Frohe Weihnachten und einen Guten Start ins neue Jahr !

- Carsten