[osstreffen-announce] Frohes Fest und guten Rutsch

Do Dez 23 16:03:19 CET 2010

Hallo,

auf diesem Wege möchte ich euch, auch im Namen von Carsten, ein frohes,
friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige und
gemütliche Tage im Kreis eurer Liebsten, und einen guten Rutsch in ein
erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2011 wünschen.

Das vergangene Jahr war sehr spannend -- nicht nur, dass die
Open-Source-Treffen sich stetig weiterentwickelt haben und mit
regelmäßig ca. 50 Teilnehmern schon eine feste Größe im Münchener Raum
sind, nein, auch das Open-Source-Kochen, das bisher zweimal stattfand,
war ein großer Erfolg und wird mittlerweile deutschlandweit nachgefragt. ;-)

Ganz persönlich danken möchte ich vor allem:

* Carsten, der die Treffen von Anfang an mit mir gestaltet und dem wir
schon zahlreiche Mozilla-VIP-Gäste zu verdanken haben,

* Said und Armin vom Café Netzwerk, die unermüdlich und unkompliziert
unendlich viel Arbeit im Hintergrund leisten, und ohne die wir die
Treffen in der Form nicht durchführen könnten,

* dem gesamten Team des Café Netzwerk mit zahlreichen fleißigen Helferlein,

* allen Referenten, die die Abende erst zu dem werden lassen, was sie sind,

* und natürlich euch, die ihr durch eure Besuche, eure Unterstützung,
euer Feedback und den Spaß, den ihr in die Sache bringt, das Ganze erst
aufblühen lasst.

Herzlichen Dank für alles -- ich freu mich auf das, was im neuen Jahr
auf uns zukommt!

Für diejenigen, die die nächsten Termine noch nicht kennen:

     * Das nächste Open-Source-Kochen findet am Samstag, den 15. Januar
2011 statt, entweder im Essener Unperfekthaus oder im Münchener Café
Netzwerk. Details werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.
     * Das nächste reguläre Open-Source-Treffen ist am Freitag, den 28.
Januar 2011.
     * Der nächste Open-Source-Treffen Workshop findet statt am Samstag,
den 12. Februar 2011.

In diesem Sinne: Frohes Fest!
Carsten und Flo

--
Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation