[osstreffen-announce] Glühweintreffen am 18. Dezember

Di Dez 7 12:00:07 CET 2010

Hallo,

danke für eure zahlreichen Rückmeldungen! Das Glühweintreffen findet
statt am

	Samstag, den 18. Dezember

Da ich intelligenterweise ganz vergessen hab, nach der Uhrzeit zu
fragen, biete ich per zweiter Doodle-Umfrage mal einige Zeiten zur
Auswahl an und hoffe, dass einer der Münchener Märkte da auch aufhat. :-)

Gebt mir Bescheid, ab welcher Zeit ihr könnt:
http://www.doodle.com/tvczbpznir5d744r

Als Treffpunkt schlage ich diesmal das Café Netzwerk vor (vorm Eingang),
von dort aus gehen wir gesammelt auf die Märkte. Bringt auch eure
Freundinnen und Freunde, Schwiegereltern, Oma, Opa und die Tante mit.
Nur Hunde müssen vermutlich draußen bleiben. :-)

Ich freu mich!

Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation
Skype: floeff | Twitter/Identi.ca: @floeff