[osstreffen-announce] Status-Update Verein / Glühweintreffen

Sa Dez 4 15:03:02 CET 2010

Hallo zusammen,

zwei kurze Informationen an diesem verschneiten Samstag:

Es gibt ein kurzes Status-Update zum Verein für die Open-Source-Treffen.
Wer sich auf den aktuellen Stand bringen will, findet die jüngsten
Entwicklungen im Thread unter
http://www.mail-archive.com/opensourcetreffen-discuss@lists.ooodev.org/msg00233.html

Für unser geplantes Glühweintreffen am Weihnachtsmarkt habe ich unter
http://www.doodle.com/9fa3eczvuydamdr2 eine Umfrage eingerichtet. Tragt
die Tage ein, an denen ihr Zeit und Lust habt -- ich würde mich freuen,
wenn das in diesem Jahr noch klappen würde. :-)

Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation
Skype: floeff | Twitter/Identi.ca: @floeff