[opensourcetreffen-announce] Danke fuers Kommen zum 2. Opensourcetreffen !

Florian Effenberger floeff@openoffice.org
Sa Sep 26 11:08:23 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich bin wieder wohlbehalten daheim angekommen, meine Stimme hat sich
jetzt allerdings völlig verabschiedet. Macht nix, das Treffen hat sie ja
noch überstanden. ;-)

Vielen Dank an alle Gäste und Referenten für einen meiner Meinung nach
wirklich gelungenen Abend, der uns sehr viel Spaß gemacht hat! Mein
herzlicher Dank geht auch an Armin und sein Team vom Café Netzwerk - ihr
seid klasse!

Wie Carsten schon schrieb, freuen wir uns auch dieses Mal wieder über
Feedback! Was können wir besser machen, was war gut, was würdet ihr
anders machen? Auch für uns ist die Veranstaltung noch recht neu,
deswegen sind wir auf eure Rückmeldungen angewiesen!

Die Folien habe ich gerade auf
http://www.opensourcetreffen.de/programm.html verlinkt und ich würde
mich freuen, wenn jeder Referent mir einen Link auf seinen Foliensatz
schickt, damit ich die noch fehlenden Dateien ergänzen kann.

Übrigens, der Termin für das nächste Open-Source-Treffen in München
steht schon beinahe fest, es wird wohl der (Freitag ;-) der 13. November
oder Freitag, der 20. November werden.

Danke nochmals an alle Unterstützer und ein schönes Wochenende!

Florian Effenberger <floeff@openoffice.org>
OpenOffice.org Marketing Project Co-Lead
Tel: +49 8341 99660880
Fax: +49 8341 99660889
Mobil: +49 151 14424108
Twitter: http://twitter.com/floeff/