[opensourcetreffen-announce] OSS-Treffen in München am Freitag

Florian Effenberger floeff@openoffice.org
So Sep 20 11:43:58 CEST 2009

Liebe Open-Source-Interessierte,

entschuldigt meine späte Rückmeldung - zurzeit ist bei uns durch
zahlreiche Veranstaltungen und Projektaktivitäten einiges los, deswegen
komme ich erst jetzt zu Details des Open-Source-Treffens kommenden
Freitag in München.

Ich freue mich, dass sich wieder zahlreiche Interessenten gefunden
haben! Momentan habe ich 23 Anmeldungen, davon 4-5 Referenten. Alle
Referenten habe ich soeben angemailt. Wer einen Vortrag eingereicht und
noch keine Antwort bekommen hat, bitte meldet euch bei uns!

Wir haben noch zahlreiche Plätze frei - erzählt also euren Freunden,
Bekannten und Kollegen davon und bringt sie mit! Jeder ist willkommen,
ob OSS-Experte oder absoluter Anfänger.

Die genaue Anfangszeit des Treffens schicke ich noch über diese Liste,
vermutlich wieder 17 oder 18 Uhr, wie beim letzten Mal. Auch die genaue
Agenda sende ich euch noch zu, sobald ich Feedback von den Referenten habe.

Bis Freitag, wir freuen uns,
Carsten und Florian