[opensourcetreffen-announce] Keysigning am 20. und 23.

Florian Effenberger floeff@openoffice.org
Fr Nov 13 13:31:36 CET 2009

Hallo,

auch am 20. (München) und 23. (Leipzig) wird es wieder die Gelegenheit
zum Keysigning geben - ich kann PGP, CAcert und StartSSL anbieten.

Wer eine Verfikation haben will, aber noch nicht weiß, wie das alles
funktioniert, kann sich direkt an mich wenden, dann schicke ich die
nötigen Infos zu. (Das HowTo auf unserer Webseite ist leider noch nicht
fertig...)

Alle anderen können einfach mit den nötigen Formularen und
Identitätsnachweisen direkt vor Ort zu mir kommen. :-)