[opensourcetreffen-announce] Rückblick auf das 1. Münchener Treffen

Carsten Book cbook@mozilla.com
Sa Jul 25 15:45:35 CEST 2009

Hallo,

ich kann Florian nur zustimmen, ich fand die Veranstaltung gestern sehr
gut und auch von mir noch mal ein grosses Dankeschoen an das Team vom
Cafe Netzwerk.

Fuer die jenigen die sich die Mozilla Presentation noch einmal anschauen
moechten, sie ist nun online verfuegbar unter :
http://www.slideshare.net/BavarianTomcat/moz-community-opensource-meeting

Viele Gruesse
Carsten