[opensourcetreffen-announce] Ablauf Glühweintreffen

Florian Effenberger floeff@openoffice.org
So Dez 13 12:35:16 CET 2009

Liebe Teilnehmer an unserem Münchener Glühweintreffen,
(und solche, die es noch werden wollen ;-)

ich wollte euch noch Bescheid geben, wo genau wir uns treffen. In
München gibt es viele Weihnachtsmärkte, die auf
http://www.muenchen.de/Stadtleben/Winter_Weihnachten/Weihnachtsmaerkte/151471/index.html
zusammengestellt sind (danke an Frank für den Link).

Mein Vorschlag ist daher, dass wir uns einfach kommenden Mittwoch um 17
Uhr am Stachus treffen und von dort aus Richtung Innenstadt losziehen.
Wer später nachkommt, kann mich einfach am Handy anrufen (Nummer siehe
Signatur) und fragen, wo wir gerade sind.

Ich freu mich auf einen schönen Jahresausklang mit euch!

Viele Grüße
Florian

--
Florian Effenberger <floeff@openoffice.org>
OpenOffice.org Marketing Project Co-Lead