[opensourcetreffen-announce] Weihnachtliches Open-Source-Treffen mit Glühwein :-)

Florian Effenberger floeff@openoffice.org
Fr Dez 4 11:06:04 CET 2009

Hallo,

ich möchte nochmal unseren geplanten Glühweinumtrunk in Erinnerung
rufen. ;-) Wer sich noch nicht eingetragen hat, bitte holt das noch
nach, damit ich im Idealfall noch dieses Wochenende einen Termin planen
kann.

Viele Grüße
Florian