[opensourcetreffen-announce] OSS-Treffen in weiteren Städten

Florian Effenberger floeff@openoffice.org
Sa Aug 22 21:53:16 CEST 2009

Hallo nochmal ;-)

Schon im Vorfeld des 1. OSS-Treffen hatten Carsten und ich ja
versprochen, dass wir die Veranstaltung gerne auch in anderen Städten
etablieren würden, und bereits Rückmeldungen unter anderem von
Interessenten aus Berlin, Essen, Bremen, Leipzig, Stuttgart und Nürnberg
bekommen.

Hat jemand von euch Lust, noch in diesem Jahr ein Treffen auch in seiner
Stadt abzuhalten? Carsten und ich helfen gerne mit praktischen Tipps aus
und kündigen die Veranstaltungen auch gerne auf www.opensourcetreffen.de an.

Habt ihr Lust? Meldet euch bei uns!

Viele Grüße
Carsten und Flo